• Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 10:00 - 14:00 Uhr

Vorübergehender Lieferservice

25. März 2020
Posted in Allgemein
25. März 2020

Aufgrund der Corona-Epidemie muss das Ladengeschäft leider bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

Das ist für uns natürlich extrem traurig, zumal die Hauptgrillsaison vor der Tür steht, in solchen Zeiten ist es allerdings auch wichtig, seinen Beitrag dazu zu leisten, die aktuelle Situation nicht zu verschlimmern.

Nach einiger Überlegung haben wir uns nun entschieden, euch einen Lieferservice anzubieten, um euch auch weiterhin mit allem rund um’s Grillen versorgen zu können!
Daher gilt ab sofort :
Bei Einkäufen ab 30 Euro liefern wir in einem Umkreis von 20km unsere Waren kostenfrei aus!

Beim Kauf von Grillgeräten liefern wir in einem Umkreis von 50km kostenfrei aus!
Um dies so kontanktfrei, wie möglich zu halten, müssen Rechnungen, die wir euch per Mail zuschicken, per Überweisung auf unser Bankkonto gezahlt werden. Sobald dies geschehen ist, liefern wir die Ware nach Terminabsprache vor eure Haustür.

Damit ihr dabei nicht die Katze im Sack kaufen müsst, stehen wir euch in der nächsten Zeit telefonisch während der normalen Geschäftsöffnungszeiten beratend zur Seite.
Auch haben wir auf unserer Website ein paar Sonderangebote mit Bundles platziert, die sich genial ergänzen!
Ihr könnt euch aber natürlich auch melden, um euch ein Angebot zu dem von euch favorisierten Modell machen zu lassen, oder euch beraten zu lassen.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, klären wir das natürlich ebenfalls gern am Telefon!

Lasst euch den Spaß am Grillen im heimischen Garten nicht vermiesen!

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!
Euer Freizeitarena im Vest Team

 

Contact

So finden Sie uns.

Schlägel und Eisen Strasse 40
45701 Herten

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr, Sa.: 10:00 – 14:00 Uhr

RUFEN SIE UNS GERNE AN:
02366 4921 860

Contact
Call Now Button