• Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 10:00 - 14:00 Uhr

NEU: SKOTTI Grill

12. Oktober 2020
Posted in Allgemein

Wir freuen uns euch mitteilen zu können dass wir nun auch Grills und Zubehör der Marke SKOTTI im Sortiment haben!

Noch nie war es einfacher einen Gasgrill unterwegs mitzunehmen; in seine Einzelteile zerlegt passt er in die mitgelieferte Tasche (47x30cm) die im gefüllten Zustand gerade einmal 4cm dick ist und somit genug Platz für alles andere lässt was man für einen Ausflug noch so gebrauchen könnte. Und das beste? Auf- und Abbau dauern keine 5 Minuten, so entsteht ein entspanntes Grillerlebnis ohne Zeitdruck.
Der SKOTTI Grill ist ideal für alle Angler, Camper, Wanderer und alle anderen die gerne in der Natur unterwegs sind!

Neben dem innovativen Grillsystem bieten wir auch Zubehör für den SKOTTI an: Allen voran die Plancha, die genau wie der Grill selbst aus rostfreiem Edelstahl besteht und ohne Aufwand anstelle des normalen Grillrosts eingebaut werden kann, sodass auf dem Grill auch kleinteiligere Speisen zubereitet werden können. Ein weiteres Zubehörteil ist beispielsweise die SKOTTI CAP, die als Deckel fungiert, in verschiedenen Positionen festgestellt werden kann und mit ein paar Handgriffen auch zum Windschutz umgebaut werden kann; im Lieferumfang der CAP enthalten sind eine hochwertige Grillzange aus Holz, die nicht nur ein hilfreiches Werkzeug zum Drehen von Grillgut ist sondern auch als Deckelheber für die CAP eingesetzt werden kann, so wie eine Tasche in die CAP und Zange passen enthalten.

Gerne führen wir euch natürlich im Laden vor, wie schnell und einfach der SKOTTI Grill zusammengebaut und auch wieder transportfähig auseinander genommen wird!

, , ,
Contact

So finden Sie uns.

Schlägel und Eisen Strasse 40
45701 Herten

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr, Sa.: 10:00 – 14:00 Uhr

RUFEN SIE UNS GERNE AN:
02366 4921 860

Contact
Call Now Button